Sprachschule für Kinder

Was? Englisch für Kinder? Sollen die nicht lieber erstmal Deutsch lernen? Sollen Kinder nicht Spaß haben? Lernen müssen sie noch lang genug.
Berechtigte Einwände. Doch nicht nur wissenschaftliche Untersuchungen und Forschungen, sondern auch unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Kinder problemlos mehrere Sprachen erlernen können. Fakt ist, dass sie das in den meisten Ländern auch tun. Dass sie dabei Spaß haben ist für uns die oberste Priorität.
Solange man den Kindern Freiraum gibt, sich zu entfalten und das Erlernen der neuen Sprache nicht Zwang, sondern Spiel und Spaß ist, erlangen diese nicht nur eine neue Sprache, sondern werden auch selbstsicherer und entwickeln keine Angst vor dem Lernen, was ihnen bis hin zur Oberstufe Vorteile bereitet.

Das Little English House ist in seiner Methode einzigartig. Uns ist es nicht nur wichtig Sprache zu vermitteln, sondern auch angelsächsische Kultur. Wir feiern Thanksgiving, Halloween, Groundhog Day, St. Patrick’s Day und noch vieles mehr. Durch den künstlerischen beruflichen Werdegang der Geschäftsführerinnen des Little English Houses ist auch der Umgang mit Kunst und Musik vordergründig.

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s